Human Design Chart kostenlos berechnen

Unten kannst du dein Human Design Chart kostenlos berechnen.
Trage deine Geburtsdaten in den Human Design Rechner ein und klicke auf:

»Human Design berechnen«

Anschließend wird dir dein Human Design Chart gratis als PDF zur Verfügung gestellt.
Die zusätzlichen Informationen helfen dir, deine beruflichen Stärken und Potenziale zu erkennen,
um sie im Berufsleben einzusetzen und weiterzuentwickeln.

Fragen und Antworten

Wissenswertes rund um das Thema Human Design Chart berechnen

Was ist Human Design und was kann ich mit Human Design erreichen?

Human Design verbindet die Lehren der Astrologie, des I-Ging, der Kabbala und der indischen Chakrenlehre mit den modernen Wissenschaften der Astronomie, Biochemie, Physik und Genetik. So entsteht ein System der Selbsterkenntnis von erstaunlicher Prägnanz und Tiefe. Du lernst deine angeborenen Anlagen kennen, aber auch deine Prägungen und Konditionierungen. Im Grunde lernst du, wer du bist, aber auch, wer du nicht bist. So kannst du der Mensch werden, der du wirklich bist. Du fühlst dich “echter” und verschwendest weniger Energie.

Was ist ein Human Design Chart?

Ein Human Design Chart (auch Körpergrafik genannt) ist eine grafische Darstellung der energetischen Signatur einer Person. Die Grafik basiert auf einer Kombination aus Astrologie, Kabbala, I Ging und Chakrenlehre. Ein Human Design Chart aus 9 Human Design Zentren mit 64 Toren und 36 Kanälen, die die Zentren miteinander verbinden.

Wie kann ich mein Human Design Chart kostenlos berechnen?

Du kannst dein Human Design berechnen, indem du deinen Namen, dein Geburtsdatum, deine Geburtszeit und deinen Geburtsort in den Human Design Rechner eingibst. Nachdem du auf “Human Design berechnen” geklickt hast, erhältst du deine individuelle Körpergrafik.

Wie lese ich ein Human Design Chart?

Gehe systematisch vom Groben zum Feinen. Beginne mit den Human Design Zentren und informiere dich über die Eigenschaften deiner undefinierten (wahrnehmenden) Zentren und deiner definierten ( wirkenden) Zentren.

Begutachte dann deinen Human Design Typ, deine Autorität und dein Profil. Mit diesen Informationen hast du bereits wichtige Theorien in der Hand, mit denen du dich selbst erkennen und die du in der Praxis anwenden kannst.

Weitere Aspekte sind die Eigenschaften der (durch die Planeten) aktivierten Tore auf der linken (unbewussten) und rechten (bewussten) Seite des Human Design Charts sowie die Eigenschaften der Kanäle. Es gibt noch viele weitere (tiefere) Aspekte, die dir wichtige Erkenntnisse liefern. Erstelle jetzt dein Human Design Test kostenlos!

Was bringst mir Human Design?

Human Design eröffnet dir einen neuen Blick auf deine Persönlichkeit. In manchen Aspekten erkennst du dich wieder und denkst: “Ja, das bin ich – darin erkenne ich mich wieder”. Andere Aspekte werden neu für dich sein und du wirst denken: “Wow, das soll wirklich ich sein?” oder “Das habe ich gespürt, aber ich war mir dessen nicht wirklich bewusst”. Mit diesen Erkenntnissen kannst du dein Potenzial im Leben, auch im Berufsleben, effektiv entfalten.

Du wirst selbstbewusster und findest deinen Platz in der Welt oder im Beruf. Je mehr du dein Human Design lebst, desto authentischer wirst du auch für deine Umgebung. Frage dich: “Was verpasse ich, wenn ich mein Human Design nicht kenne? Aus meiner Sicht sind die Informationen ein enormer Mehrwert und können zum entscheidenden Faktor für die berufliche Entwicklung werden. Wenn du die Informationen in die Praxis umsetzt, wirst du spannende Veränderungen erleben.

Warum ist Human Design wichtig für die Arbeitswelt der Zukunft?

Wir gehen einer Zukunft entgegen, in der Individualität immer wichtiger wird. Deshalb ist es zeitgemäß, dass sich jeder Mensch seiner individuellen Fähigkeiten bewusst wird und die Chance bekommt, sich entsprechend zu entfalten. Ein Human Design Test bietet dafür die Grundlage. Jeder kann sein Human Design berechnen und die Erkenntnisse für den Beruf verwenden.

Was kostet eine Human Design Analyse?

Die schriftliche Human Design Analyse kostet 69 Euro. Du kannst sie kaufen, nachdem du dein Human Design Chart kostenlos erstellt hast. Durch die Analyse erhältst du eine Fülle von Informationen über dich zu folgenden Aspekten:

  • Einführung “Human Design in der Arbeitswelt”
  • Dein Human Design Chart mit deinen persönlichen Eigenschaften
  • Wie du deinen Human Design Typ im Beruf einsetzt
  • Die Eigenschaften und Fähigkeiten deiner Teammitglieder und deine Beziehung zu ihnen
  • Deine persönliche Strategie in der Arbeitswelt
  • Dein persönliches Werkzeug zur Entscheidungsfindung (Autorität)
  • Dein innerer Schaltkreis im beruflichen Kontext (9 Zentren)
  • Wie du deine Persönlichkeit im Beruf entfaltest (Profil)
  • Deine besonderen Fähigkeiten und Talente und wie du sie im Beruf einsetzt
  • Deine tiefe Motivation für deinen Beruf
  • Dein bevorzugter Arbeitsort
  • Wie du dein Human Design Projekt zum Leben erweckst

Unmittelbar nach dem Kauf wird die ausführliche Analyse als PDF-Datei (ca. 40-50 Seiten) zugesandt.