Dein 1:1 Human Design Reading für dein Berufsleben

  • Du bist auf der Suche nach deiner wahren Leidenschaft und einem Beruf, der zu deiner Persönlichkeit passt?
  • Du suchst nach deiner Berufung, hast aber keine Ahnung, wo diese liegen könnte?
  • Du fühlst dich im Job unerfüllt oder weißt nicht, was deine Talente sind?
  • Du suchst Orientierung bei der Berufs- oder Ausbildungswahl?

Deine Suche endet hier – buche deine Kennenlerngespräch für ein Human Design Reading!

So funktioniert es:

  1. Fülle das Kontaktformular aus, um den ersten Schritt in Richtung berufliche Erfüllung zu machen.
  2. Ich melde mich so schnell wie möglich und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
  3. Hast du ein gutes Gefühl, legen wir einen Termin fest, der den Start deiner beruflichen Veränderung markiert.
Thomas Waaden beim Human Deign Reading

Dein Human Design Reading für dein Berufsleben

Trage hier deine Daten ein. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.


Vertrauensvoll – kurz & knackig – fundiert – effektiv & alltagstauglich

Ich kann Thomas Waaden sehr weiterempfehlen. Wenn ich unsere Zeit knapp zusammenfasse, kommt dabei heraus: vertrauensvoll – kurz & knackig – fundiert – effektiv & alltagstauglich. Also ganz ernsthalft nur zu empfehlen, wenn der eigenen Weiterentwicklung irgendetwas im Weg steht 😉 Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung! Merci!

Caroline

Verwaltungsassistentin

Ich habe seine zugewandte und positive Art sehr geschätzt.

Thomas hat sich hervorragend vorbereitet und konnte mir in einem ungezwungenen, ehrlichen und persönlichem Call tolle Impulse geben, um ein bisschen mehr über sich herauszufinden. Ich habe seine zugewandte und positive Art sehr geschätzt – Das und seine Ausfürhungen haben mir geholfen, mich selbst in ein positives Bild zu setzen und neuen Mut für das Abenteuer Arbeitsmarkt zu fassen. Vielen Dank für das Human Design Reading! Ich freu mich auf ein nächstes Mal!

Georg

Promovierter Historiker

Thomas ist ein sehr guter und verständiger Coach für “Berufszweifler”

Thomas hat mir sehr geholfen, im Coaching meine Ziele zu erkennen. Durch die genaue Analyse meines Human Design Chart wurden noch einmal meine besonderen Fähigkeiten aufgezeigt und die möglichen Herausforderungen meines Human Design Typs. Die Talentsequenz hat mir meine besonderen Talente und Begabungen aufgezeigt.  Durch das Human Design Reading ist mir klar geworden, dass ich persönlich auf dem richtigen Weg der beruflichen Umorientierung bin.  Thomas ist ein sehr guter und verständiger Coach für ” Berufszweifler”. Er analysiert die Situation und stellt die richtigen Fragen um ans Ziel zu kommen. Das Ziel muss nicht zwingend ein Berufswechsel sein! Thomas sucht nach Lösungen, den “IST-Zustand” des Klienten (m./w./d.) mit dessen Talenten und Begabungen auf Grundlage des Human Design zu verbessern. Für mich ein absoluter Erkenntnisgewinn! Prädikat: Empfehlenswert!

Ursula

Musiklehrerin

Eine wunderbare Beratung, mit viel Sympathie, Humor und Wissensvermittlung. Auch die persönlichen Fragen und Anliegen wurden ausführlich besprochen und beantwortet. Ich kann das HD-Reading jedem empfehlen – ob man nun ein Anliegen hat oder keines, man lernt sich besser kennen und verstehen. Die Unterlagen, die man von Thomas bekommt, sind sehr umfangreich, strukturiert und enorm hilfreich. Danke lieber Thomas für dein Sein und dein Wirken!

Monika V.

Projektmanagerin

Ich kann das Coaching nur jedem weiterempfehlen!

Vielen Dank Thomas für deine Zeit und deine genauen Erklärungen bezüglich meines Human Designs. Durch das Human Design Reading ist mir einiges bewusst geworden, was vorher versteckt war. Die Tipps und Tricks die ich von dir erhalten habe, kann ich sehr gut in meinen Alltag einbauen. Ich kann das Coaching nur jedem weiterempfehlen.

Lisa

Versicherungsangestellte

Ich hatte ein Human Design Reading bei Thomas, welches sehr ausführlich war. Es war einfach noch mal spannend eine ganz andere Perspektive zu meiner beruflichen Ausrichtung zu hören. Er hat sich viel Mühe gegeben, meine Fragen beantwortet. Viele Dank für diesen Deep Dive 😉

Sarah

Leadership Coach

Das Human Design Reading von Thomas Waaden war ein tolles und informatives Erlebnis. Von dem Inhalt bis zu der Präsentation war alles super! Thomas ist ein sehr sympathischer Coach und ich würde das Coaching jedem weiterempfehlen!

Michael M.

Schulabsolvent

Fragen und Antworten

Wissenswertes rund um den Selbstcoaching-Kurs

Was ist ein Human Design Reading?

Wie der Name schon sagt, ist ein Human Design Reading das Lesen des persönlichen Human Designs einer Person. Grundlage ist das dafür generierte Human Design Chart, das verschiedene Komponenten wie Zentren, Tore, Kanäle etc. als Informationsquelle zur Verfügung stellt.

Was passiert während eines Readings?

Wir beginnen mit einem kurzen Update zu deinen Anliegen und Zielen und tauchen dann in dein persönliches Human Design ein. Während des Readings erhältst du Unterlagen in Form einer Präsentation, die ich im Vorfeld vorbereitet habe. So kannst du dich während des Readings entspannen und musst dir keine langen Notizen machen. Natürlich steht es dir frei, dir Stichpunkte zu machen. Außerdem nehme ich das Reading gerne für dich auf, damit du später alles noch einmal nachvollziehen kannst.

Was umfasst ein Human Design Reading mit Bezug zum Beruf?

Ziel eines berufsbezogenen Human Design Readings ist es, dir einen Einblick in deine Persönlichkeit, deine Talente, Stärken, Herausforderungen und Potenziale zu geben. Es geht auch um die Beziehung zu Teamplayern in kleinen und großen Teams und darum, was du besonders in Teams einbringen kannst. Vielleicht stellen wir aber auch fest, dass Teamarbeit nicht deine Sache ist. Auch deine Lebensaufgabe und dein Lebensweg spielen eine Rolle, wenn es um den Beruf geht.

Jedes Anliegen ist individuell und jedes Human Design Chart ist einzigartig. Daher ist auch jedes Reading individuell. Neben deinem Human Design Chart sind auch deine aktuellen Herausforderungen, Ziele und deine aktuelle Lebensphase relevant.

Was unterscheidet ein Human Design Reading von Persönlichkeitstests?

Dein Human Design berechnen wir mittels deiner Geburtsdaten. Es geht also um die Eigenschaften, die du von Geburt an mitbringst. Diese sollen im Laufe deines Lebens entwickelt und entfaltet werden, damit du ein zufriedenes und sinnerfülltes Leben führen kannst. Dazu musst du aber erst einmal wissen, welche das sind. Human Design ist ein wirksames Werkzeug, um Transparenz zu schaffen.

Die Basis eines Persönlichkeitstests ist in der Regel ein Fragebogen, der vorab ausgefüllt werden muss. Dieser Fragebogen zielt darauf ab, Antworten zu erhalten, die vor allem auf das Verhalten abzielen und auf dem Erleben basieren. Außerdem werden die Ergebnisse mit den Antworten einer Grundgesamtheit (der Norm) verglichen. Das sind zwei grundsätzlich verschiedene Ansätze. Du kannst dir überlegen, was für dich gerade relevant ist.

Wie kann ich die Erkenntnisse aus meinem Reading im Beruf nutzen?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du während des Human Design Readings neue Informationen über deine Persönlichkeit bekommst. Wichtig ist, dass du dich nicht überforderst und nach dem Reading alles auf einmal umsetzt. Dann wirst du wahrscheinlich scheitern. Deshalb priorisieren wir gerne deine Erkenntnisse für die Umsetzung.

Melde dich jetzt für ein unverbindliches Kennenlerngespräch und profitiere von einer individuellen Beratung mit Bezug zu deinen Zielen im Beruf!