Deine schriftliche Human Design Berufsanalyse

Human Design Analyse Human Design Berufsanalyse
  • Erkenne deine wahren Stärken und Talente,
  • Finde heraus, welche Tätigkeiten zu dir passen,
  • Gewinne ein tiefes Verständnis für deine Persönlichkeit,
  • Erkenne, wie du dich beruflich weiterentwickeln kannst,
  • Lerne, wie du fundierte Entscheidungen triffst,
  • Gewinne Selbstvertrauen in deine Fähigkeiten,
  • Lerne dich noch heute besser kennen!

Investiere in Deine Zukunft!

Bestelle deine schriftliche Human Design Analyse jetzt für nur 69,00€ und finde den Schlüssel für die Türe zu einem erfüllten Berufsleben!

Gib einfach deine Geburtsdaten (Datum, Ort, möglichst genaue Geburtszeit) in den Human Design Rechner unten ein.

Beispiel Schriftliche Human Design Analyse im Beruf

“Plötzlich ist mir so vieles klar geworden”

Einfach nur WOW! Ich staune immer noch mit offenem Mund wie sehr Thomas meine Persönlichkeit in der Tiefe mit der Human Design Analyse erfasst hat. Plötzlich ist mir so vieles klar geworden und vore allem weiß ich nun, wier ich mein Potenzial noch besser leben kann. Thomas ist ein großartiger Coach, analytisch stark und sehr empathisch. Absolute Empfehlung!

Greta

Vertriebstrainerin, Selbstständig

“…super aufbereiteten Unterlagen…”

Thomas ist mit großer Begeisterung und hohem Enthusiasmus Coach. Das zeigt sich in den super aufbereiteten Unterlagen, die speziell auf mich zugeschnitten sind, in seiner Präsentation, den Informationen, die ich bekomme und den Zwischengesprächen, die wir führen. Ich werde auch künftig weiter mit Thomas zusammen arbeiten, um mir mein Team zusammen zu stellen und jedem Teammitglied die richtige Position in meiner Firma zu geben!

Birke

Architektin

“…nahezu alle Informationen gefunden, die ich gesucht habe…”

Gestern habe ich mir Deine schriftliche Human Design Berufsanalyse gekauft und dort nahezu alle Informationen gefunden, die ich gesucht habe. Vielen Dank und großes Lob daher für den aufschlussreichen und hilfreichen HDS-Berufs-Bericht.

Solveig

Auszeichnung Kundenempfehlungen

Lerne dich noch heute von einer einzigartigen Seite kennen und bestelle dir deine schriftliche Human Design Analyse! Nach Eingabe deiner Geburtsdaten erhältst du deine Analyse sofort nach Bezahlung zum Download.

Fragen und Antworten

Wissenswertes rund um die Human Design Analyse

Was beinhaltet die schriftliche Human Design Analyse?

In deiner schriftlichen Human Design Berufsanalyse als PDF-Version erfährst du auf ca. 40-50 Seiten (abhängig von deinem Human Design Chart) aufschlussreiche Informationen über dich und dein Berufsleben zu den folgenden Themen:

  • Einführung in das Thema “Human Design in der Berufswelt”
  • Deine Human Design Chart mit deinen persönlichen Eigenschaften
  • Dein Human Design Typ und wie du deinen Typ für deinen Job nutzt
  • Die Fähigkeiten deiner Teamplayer und deine Beziehung zu ihnen
  • Deine persönliche Strategie im Beruf
  • Dein persönliches Werkzeug für die Entscheidungsfindung (innere Autorität)
  • Dein innerer Schaltkreis mit Berufsbezug (9 Zentren; definiert/offen)
  • Wie du deinen Charakter im Beruf entfaltest (Profil/Linien)
  • Deine besonderen Fähigkeiten und Talente und wie du sie im Beruf einsetzt (Kanäle)
  • Deine wahre Motivation im Beruf
  • Dein optimaler Arbeitsort
  • Wie du dein persönliches Human Design Projekt ins Leben rufst

Wie kann ich die Human Design Analyse kaufen?

Schritt 1: Du gibst deine Geburtsdaten in das Formular ein und klickst auf »Human Design berechnen«.
Schritt 2: Du scrollst nach unten und klickst in der Box auf den Button »Jetzt bestellen«.
Schritt 3: Nachdem du den Kaufprozess durchlaufen hast, erhältst du sofort deine Human Design Berufsanalyse als PDF-Datei.

Die Bezahlung deiner schriftlichen Analyse erfolgt oder PayPal oder Kreditkarte.

Benötigst du eine andere Zahlungsmethode? Dann schreibe mich gerne an! Klick dazu hier!

Wie lange dauert es, bis ich meine Analyse erhalte?

Du erhältst deine Human Design Berufsanalyse sofort nach Eingabe deiner Daten und Abschluss des Bezahlvorgangs.

Was ist eine Human Design Analyse genau?

Eine Human Design Analyse beschreibt die energetische Grundstruktur deiner Persönlichkeit. Mit Hilfe eines Human Design Rechners wird dein persönliches Chart (Körpergrafik) erstellt. Dessen Beschreibung gibt Aufschluss darüber, wie du dich auf energetischer und authentischer Weise entfaltest.

In dieser Human Design Chart Analyse liegt der Schwerpunkt auf dem Lebensbereich Beruf/Karriere. Es geht also darum, wie du dein Berufsleben in eine für dich positive Richtung lenkst. Im Rahmen dieser schriftlichen Human Design Analyse kannst du herausfinden, welche Tätigkeiten wirklich zu dir passen und wie du Sinn und Arbeit miteinander verbinden kannst. Durch diese Transparenz kannst du wirksame Veränderungen herbeiführen, die dein Berufsleben bereichert.

Wer profitiert von einer Human Design Analyse?

Grundsätzlich profitieren alle Menschen von einer Human Design Analyse, die sich selbst besser verstehen, selbstbewusster auftreten und ihr persönliches Potenzial entfalten möchten. Diese Analyse ist besonders für den beruflichen Bereich geeignet und soll dir helfen, herauszufinden, in welche Richtung du dich weiterentwickeln kannst.

Wie kann ich von der Human Design Analyse noch profitieren?

Die Analyse hilft dir, deine Stärken, Schwächen, Fähigkeiten und Talente zu erkennen und deine berufliche Laufbahn oder deinen Lebensweg danach auszurichten. Sie kann auch deine zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern, indem sie dir hilft, authentischer zu kommunizieren und besser mit anderen umzugehen.

Dadurch kannst du auch effektiver im Team arbeiten. Du kannst dich auch bewusster für Jobs bewerben, die deinem Wesen entsprechen. Eine Human Design Analyse hilft auch, bessere Entscheidungen zu treffen und die Zusammenarbeit im Team zu verbessern.

Welche Informationen benötige ich für die Erstellung meiner Human Design Chart?

Um dein persönliches Human Design Chart zu generieren, benötigst du die folgenden Informationen:

  • Deinen Namen
  • Dein Geburtsdatum
  • Deine Geburtszeit
  • Deinen Geburtsort

Diese Informationen gibts du in den Human Design Chart Generator ein und du erhältst unmittelbar dein Chart. Scrollst du nach unten, so findest du die Kaufoption zu deiner schriftlichen Analyse. Verfügst du noch nicht über deine detaillierten Geburtsdaten? Dann informiere dich hier darüber, wie du deine Geburtsdaten beschaffen kannst.

Finde Klarheit und Orientierung im Beruf und bestelle jetzt deine schriftliche Human Design Berufsanalyse!