Human Design Coaching Kurs blau

Entdecke deine Berufung: Mit dem schriftlichen Human Design Coaching-Kurs

»Die Einzigartigkeit ist die größte Kraft, die die Welt hervorgebracht hat. Finde heraus, was dich einzigartig macht und begib dich auf den Weg deiner Berufung.«

Du hast keine Lust mehr auf einen Job, der dich nicht erfüllt? Du willst deine Berufung finden? Du willst dich verändern, Jobfrust loswerden und dein wahres Ich leben? Du möchtest ein sinnerfülltes Berufsleben führen und morgens motiviert in den Arbeitstag starten?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! In diesem Kurs entdeckst du deine Berufung. Du erhältst eine Anleitung, wie du dein einzigartiges Human Design in deinem Berufsleben umsetzen kannst. Du profitierst von deiner individuellen Human Design Berufsanalyse kombiniert mit wirkungsvollen Übungen, Vorlagen und Tipps, die dich auf dem Weg zu einem erfüllten Berufsleben unterstützen.

Auszeichnung Kundenempfehlungen Human Design Berufsberatung

Entdecke dein persönliches Human Design, finde deine Berufung und spüre dein einzigartiges Potenzial!

In 5 Modulen erfährst du in diesem Human Design Coaching, wie du deine Berufung findest und in die Tat umsetzt.

Dieser Kurs wird dir helfen…

✅ dein Human Design zu leben.
✅ deinen Berufsalltag zu genießen.
✅ deine wahre Berufung zu entdecken.
✅ den Sinn deines Berufslebens zu erkennen.
✅ die Kunst der erfolgreichen Umsetzung zu meistern.

Human Design Coaching-Kurs gold

Gib deine Geburtsdaten (Datum, Ort, möglichst genaue Geburtszeit) in den Human Design Rechner ein und bestelle dir deinen Human Design Coaching-Kurs.

Beispiel Human Design Coaching Kurs

Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn du…

❌ KEINE EIGENVERANTWORTUNG
für dich und dein Berufsleben übernehmen möchtest, sondern lieber der Masse folgst.

❌ NICHT BEREIT BIST,
dein Berufsleben aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

❌ DICH DEINEN SELBSTZWEIFELN,
Blockaden und Konditionierungen unterwerfen willst.

❌ DU GLAUBST, DASS DER KURS
dir die Arbeit und Entscheidungen für dein Berufsleben abnehmen wird.

❌ ZWEIFEL HAST,
ob du es dir wert bist, diesen Kurs zu kaufen, weil du genug Zeit hast, dir alles selbst zusammenzusuchen.

Dieser Kurs ist auf jeden Fall etwas für dich, wenn du…

✅ VERANTWORTUNG
für dich und dein Berufsleben übernehmen und dein Potenzial ausschöpfen möchtest.

✅ DAZU BEREIT BIST,
deine Human Design Eigenschaften in dein Berufsleben einziehen zu lassen.

✅ DICH DEINEN SELBSTZWEIFELN,
Blockaden und Konditionierungen stellen willst.

✅ BEREIT BIST, AKTIV ZU WERDEN
und Entscheidungen für dein Berufsleben zu treffen.

✅ ES DIR WERT BIST
in deine berufliche Entwicklung zu investieren!

Thomas Waaden Portrait

Hi, ich bin Thomas

 

Als Berufungscoach und Human Design Experte ist es mein Ziel, Menschen wie dir zu helfen, sich selbst zu verstehen und ein erfülltes Berufsleben zu führen.

Meine über 20-jährige Berufserfahrung hat durch die Entdeckung des Human Design einen Wendepunkt erfahren, der mir geholfen hat, mich neu zu entdecken, Selbstzweifel hinter mir zu lassen und mein Selbstvertrauen zu stärken.

Human Design ist ein Konzept, das du in dein Leben integrieren kannst, um davon zu profitieren. Genau dabei will ich dir helfen. Mit meinem neuen Human Design Coaching-Kurs erlangst du Klarheit, damit du den für dich richtigen Weg erkennen und beschreiten kannst.

Fragen und Antworten

Wissenswertes rund um dein Human Design Coaching

Für wen ist dieser Selbstcoaching-Kurs?

Dieser Kurs richtet sich an alle, die nachhaltige Veränderungen in ihrem Berufsleben erreichen möchten, unabhängig von ihrer aktuellen Lebenssituation oder den Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert sind. Neben deinem persönlichen Human Design werden dir praktische Methoden an die Hand gegeben, die dir helfen, ein sinnvolles und erfülltes Berufsleben zu starten.

Wie bekomme ich Zugriff auf den Selbstcoaching-Kurs?

Schritt 1: Du gibst deine Geburtsdaten in das Formular oben ein und klickst auf »Human Design berechnen«.
Schritt 2: Du scrollst nach unten und klickst in der Box auf den Button »Jetzt bestellen!«.
Schritt 3: Nachdem du den Kaufprozess durchlaufen hast, erhältst du sofort dein Human Design Coaching als PDF-Datei.

Die Bezahlung deiner schriftlichen Analyse erfolgt oder PayPal oder Kreditkarte.

Benötigst du eine andere Zahlungsmethode? Dann schreibe mich gerne an. Klicke hier!

Was beinhaltet der Selbstcoaching-Kurs?

Der Selbstcoaching-Kurs beinhaltet auf über 80 Seiten (davon ca. 40 Seiten individuelle Human Design Analyse) die folgenden Module:

  • Einführung: Willkommen, Zielsetzung & Grundlagen
  • Modul 1: Deine schriftliche Human Design Berufsanalyse (Inhaltsübersicht hier)
  • Modul 2: Deine Lebensreise: Wie du deine Lebenserfahrung für deine Berufung nutzt
  • Modul 3: Heilung und Wachstum: Du setzt dich mit deinen tief verwurzelten Glaubenssätzen und Konditionierungen auseinander und bekommst Anleitungen, wie du sie auflösen kannst, um Raum für Neues zu schaffen.
  • Modul 4: Entdecke wofür es sich zu Arbeiten lohnt: Du bekommst Systematiken an die Hand, um dein Human Design und deine Lebenserfahrung zu kombinieren und in deine Berufungsfindung einfließen zu lassen.
  • Modul 5: Der Weg zur Umsetzung: Du erfährst, was dir hilft, dein Wissen in konkretes Handeln umzusetzen.
    Outro: Empfehlungen, Schlussgedanken & Reflexion

Handelt des sich um einen Human Design Online-Kurs?

Ja und Nein! Ein Human Design Online-Kurs findet nur online statt. Das kannst du so machen. Du kannst diesen Kurs aber auch ausdrucken. Ich empfehle dir, den Kurs und die Übungen auszudrucken, wenn du manuell Markierungen und Anmerkungen machen möchtest.

Weil die Arbeitswelt deine Einzigartigkeit braucht: Bestelle dir deinen Human Design Coaching-Kurs und erhalte jetzt Klarheit über deine Berufung!